Liebe ehemalige Mitglieder der Seminargruppe LIS70-4, liebe Freunde,

 

Seit 2003 habe ich diese spezielle Webseite für unsere gemeinsamen Erinnerungen, Planung von Treffen und zum Kontakt und Nachrichtenaustausch betrieben.

Aus technischer Sicht wurde das alles mit PHP 5 und MySQL realisiert. Vor einiger Zeit hat mein Provider endgültig die Tür für die PHP Version 5  „zugemacht“… Eine Umstellung auf PHP Version 7 würde einen immensen Zeitaufwand für mich bedeuten, da ich für das verwendete CMS phpwcms sehr viele eigene Erweiterungen geschrieben habe.

Die existierende Version ist auf meinem eigenen Server nach wie vor verfügbar, aber nicht „öffentlich“.

Deshalb schreibt mir bitte eine Nachricht, wenn Ihr die Adressliste benötigt oder auf die alte Seite zugreifen und die Bilder noch einmal anschauen  möchtet.

Bitte nutzt dazu das Kontakt-Formular.

 

In alter Frische und bleibt gesund!
Euer Manfred